Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HAI PHUONG HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3203 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Hai Phuong Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 15:13 Super
17 Apr 2024 um 20:18 Bestens!
14 Apr 2024 um 18:51 Das Essen war eine Katastrophe!!! Hühnchen war roh! Und alles hat nur nach gebranntem Öl geschmeckt. Der Verkäufer war eben sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit! Nie wieder
12 Apr 2024 um 18:58 Ausgezeichnet!
12 Apr 2024 um 1:02 Essen war prima bis auf die pekingsuppe... sehr fade. Sonst mega geil !!!! Der fahrer allerdings war sehr unfreundlich und lauffaul ! Sehr schade ... essen top fahrer null
5 Apr 2024 um 20:52 Essen war mäßig. Lauwarm kaum Gemüse und die Nudeln sowie der Reis recht Geschmackslos. Außerdem wurde unsere soße vergessen die wir extra zahlen mussten
5 Apr 2024 um 16:33 Wenn ich Brautnudeln mit Rind bestelle, erwarte ich kein Huhn. Insgesamt war das Essen langweilig ungewürzt. Suppe hat nach nix geschmeckt, Pat Thai Reisnudeln völlig verkocht und matschig, geschmeckt null.
4 Apr 2024 um 9:30 Die Pho-Suppe war einfach nur furchtbar. Die Brühe war geschmacklos und es gab eine Mischung aus 2 Nudelsorten, die verkocht waren.
28 Mär 2024 um 21:42 Alles topp! Heiß, lecker und freundlich geliefert! Dankeschön!
23 Mär 2024 um 8:57 Immer wieder lecker!
21 Mär 2024 um 9:09 wir hatten doppel gebratenes Schweinefleisch, das für unseren Geschmacknicht schmeckte, aber dr Preis ist für das Gericht wohl so berechnet, das es so ist.